Ich möchte mir meine Haare Pastell rosa färben es sollte aber bei ein oder zweimal waschen wieder raus gehen. Könnt ihr mir ein Haarfärbemittel empfehlen?

1 Antwort

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?