ich möchte mir life in the Woods installieren aber da steht immer das JAVA diese Datei nicht erkennt. Weiß jemand wie ich vorgehen kann?

1 Antwort

1. JAVA updaten

2. oder die Datei von einer anderen Webside downloaden

Achte auf deine Minecraftversion und die Dateiversion (1.8 oder 1.9 etc.)

Ich hoffe du weißt wie man Mods downloaded (es gibt darüber sehr viele Erklärungsvideos auf Youtube)

Minecraft - Life in the Woods - Installation funktioniert nicht?

Wenn ich im Launcher versuche Life in the Woods zu installieren funktioniert es nicht. Dann kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Launcher initalisation failed! Intitialisation of the local package repository failed. You won´t be able to install or update Life in the Woods Renaissance." Woran liegt das? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Minecraft Life in the Woods Mod Ordner finden?

Hallöchen,

ich würde gern ein paar Mods in Life in the Woods installieren. Allerdings finde ich den Mod Ordner nicht. Wo finde ich diesen denn?

Tüdelü

...zur Frage

Life in the Woods neuer mod einfügen?

ich würde gerne den timber mod in life in the woods installieren. nur wie? bitte eine gute schritt für schritt anleitung dafür

...zur Frage

Wo finde ich die Life in the Woods Savegame Datei auf dem Mac?

...zur Frage

Life in the Woods/ Java Virtual Machine Launcher Fehlermeldung beim Starten?

Ich habe mir Life in the Woods runtergeladen und wollte es Starten doch dann kam eine Fehlermeldung von Java.

Java Virtual Machine Launcher

Error: Could not create the Java Virtual Machine.
     Error: A fatal exception has occurred. Programm will exit.

Habe schon in vielen Foren nach geschaut aber finde einfach keine Passende Antwort. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?