ich möchte mir leopardgeckos zulegen aber wüsste gerne ob man sie im winter holen kann da ich schon ein bisschen darauf warte ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutiges Nein! 

Sei dir bewusst, dass das Wohl des Tieres immer vor deinen eigenen Interessen geht. Das gilt zum Zeitpunkt der Anschaffung der Tiere genauso wie in den kommenden sehr vielen Jahren.

Welcher Verkäufer dir auch immer das Aufwecken seiner Tiere aus der Winteruhe angeboten hat, du solltest von ihm keine Tiere kaufen. Er hat nämlich entweder überhaupt keine Ahnung von den Tieren die er hält oder ihm ist das Tierwohl total egal. Was auch immer die Gründe sind, sie sind beide nicht akzeptabel.

Wenn du dich vorbereiten willst, dann kümmere dich jetzt schon mal um das Terrarium incl. Beleuchtung vor. So kannst du in aller Ruhe im  Vorfeld die Einrichtung und die Temperaturen im Terrarium optimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Art Leopardgecko.

Welche der 5 unterschiedlichen Arten der Gattung Leopardgeckos (Eublepharis) meinen Sie, bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geckofreund 07.01.2016, 15:14

ich weiß es nicht da ich selbst ein anfänger bin. ich habe viel gelesen habe aber nichts über die verschiedenen arten gefunden, das mir geholfen hat

Kennst du dich damit aus und kannst mir bei der frage weiterhelfen?

Wenn ja dann danke, wenn nicht dann auch;)

0

Was möchtest Du wissen?