Ich möchte mir jetzt Windows 10 über das Media Creation Tool runterladen. Sind meine Daten nach dem Update noch alle da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise schon, wenn du nur upgradest und nicht neu installierst. Ich würde trotzdem vorher mindestens ein Komplett-Backup machen, das beruhigt ungemein, sollte etwas schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTDeutschland
02.03.2017, 15:20

Wie macht man sowas?

0

Wenn du ein Upgrade machst sind danach deine Daten noch alle da. Dazu im Media Creation Tool Upgrade jetzt durchführen anklicken und danach Alle Dateien und App behalten auswählen.

Grundsätzlich sollte jedoch vor jeder Änderung in dieser Größenordnung immer eine Sicherung erstellt werden, falls etwas unvorhergesehenes passiert (z.B. Stromausfall, nicht erkannte Fehler auf der Festplatte usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?