ich möchte mir High Heels kaufen

3 Antworten

Junge, du hast einen Fetisch. Steh dazu !! Wenn du dich das (noch) nicht traust, dann kauf die Dinger halt unter dem Vorwand - suche ein Geschenk für eine Freundin oder einen Party-Gag für einen Kumpel. Die Mädels im Schuhladen werden sich da nicht so den Kopf drüber machen, das kommt öfters mal vor.

Hallo,

Jore Gonzales der Model-Lauifstegtrainer läuft auch immer in High Heels rum! Nimm ihn doch als Beispiel und sag deiner Mutter , Du ich möchte auch solche Schuhe tragen! Wo willst Du sie sonst tragen , wenn weder Mutter noch Bruder sehen dürfen , dass Du HH trägst ?

Also einfach mal den Mut zusammen nehmen und deine Mutter fragen !

Vielleicht sieht sie es ja toleranter , als Du annimmst ?

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscvht Dir , clipmaus :-))

Hi,

Kaufe sie einfach im Laden und anprobieren tust sie einfach da wo grad niemand ist oder du probierst sie erst zu Hause an. Außerdem musst du dich nicht schämen die dann zu bezahlen, weil die können ja für eine freundin oder für dein Schwester (muss ja nicht stimmen) sein. Aber mit 14 sind hohe schuhe noch nicht sooo gut, weil da noch im Wachstum ist und iwie sind da hohe schuhe schlecht

Was möchtest Du wissen?