Ich möchte mir gerne mit einem Kumpel den NHL Gamepass teilen. Weiß jemand ob man ihn in 2 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig verwenden kann?

1 Antwort

Ich weiss es nicht. Zu hfboards.com gehen. Entweder steht es schon da oder die Leute dort wissen es und werden Deine Frage beantworten.

NHL Spiele Live schauen

Hallo Leute,

Würde mir gerne NHL spiele live anschauen am Fernseher. Ich würde auch ruhig dafür zahlen. Will keine halb legalen Streams im Internet schauen. Hab gelesen das es z.b. Apple Tv gibt nur möchte ich halt wirklich nur die NHL schauen und nicht 20 andere dinge. Gibts irgendeine möglichkeit die NHL spiele am TV zu sehen?

PS: wohne in Österreich

...zur Frage

NHL-Spiele im Sommer in Kanada

Hallo zusammen,

ich fahre im Mai nach Kanada und würde mir bei Gelegenheit dort gerne ein NHL Spiel anschauen (Vancouver, Calgary, Toronto, also eher im Westen). Laut Spielplan finden die letzten Spiele Anfang April statt. Ist die Saison der NHL dann schon vorbei ? (Kenn mich da nicht so aus)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann man den NFL Gamepass teilen?

Kann man den NFL Gamepass teilen? Bzw können zwei Leute gleichzeitig schauen?

...zur Frage

NHL-Gamecenter

wenn die NHL wieder losgeht, würde ich gerne ein Abo bei nhl.com abschließen und alle spiele live gucken zu können.

bezahlen kann man nur mit kreditkarte. muss man danach kündigen, buchen die jedes jahr ab oder ist das nur einmalig für eine saison ?

...zur Frage

NFL Gamepass auf mehreren Geräten gleichzeitig

Hi. Mit 2 Freunden habe ich mir überlegt nächstes Jahr ein Gamepass für die Saison zukaufen. Allerdings ist das ja nicht so günstig, sodass wir überlegt haben uns einen zusammen zukaufen. Die Frage ist jetzt ist es möglich über einen Pass über 3 Geräte gleichzeitig die Spiele zu gucken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?