ich möchte mir gerne einen stempel anfertigen lassen, damit ich meine ganzen bücher abstemeplen kann

18 Antworten

Ich selbst hab schon verschiedene Stempelanbieter durch. Angefangen hab ich bei mir im Ort in nem kleinen Bürogeschäft. Zum Glück hab ich aber dann auch mal online geschaut. Schon krass, was es da für Preisunterschiede gibt. Die Stempel im Fachgeschäft waren mehr als doppelt so teuer wie online... Stempel sollte man verkaufen ;-)

Jedenfalls hab ich dann online inzwischen auch ein zwei Anbieter ausprobiert. Besonders gut durch die schnelle Lieferung und einen schönen Abdruck aufgefallen ist mir Stempelservice. Da hab ich mir so nen ganz einfachen Stempelautomaten machen lassen. http://www.stempelservice.de/stempelautomaten-text-logo/trodat-printy-line

Kann man komplett online basteln und sieht auch sofort ne Vorschau vom Stempelabdruck. Einen klassischen Holzstempel wollte ich aber nicht, da man dann ja auch immer noch das Stempelkissen kaufen muss. Bei Stempelautomaten ist das ja alles ein Gerät.

kannst Du bei Ebay bestellen. Gib mal Stempel ein - da gibt es Powerseller, die fertigen ihn so an, wie Du möchtest - kostet ca. 5-10 Euro ungefähr. Habe ich für meine Chefin schon mal dort anfertigen lassen von einem.

Ex Libris Stempel sind Einzelanfertigungen. Etwas ganz besonderes. Speziel zugeschnitten auf Dich persönlich. Es gibt Einblicke in Deine Hobbys oder deine Tätigkeit oder verbindet beides miteinander. Früher wurden diese Stempel aus Linolium geschnitzt und waren dann auf Rollstempel aufgebracht. Dieses waren echte Kunstwerke. Heute geht es etwas preiserter oder auch ganz billig. Ein Ex Libris sollte aber auch ein Kunstwerk als Stempel bleiben. www.stempelwerkstatt.de

wo kann ich ein piercing anfertigen lassen?

hallo

ich hätte gerne ein bauchnabelstecker and dem 2 buchstaben mit glitzersteinchen runter hängen.

wo kann man sich ein piercing anfertigen lassen und ist das sehr teuer?

vielen dank und schönes wochenende :)

...zur Frage

Wo in Hamburg günstig farbdrucken?

Moin Moin,

ich muss eine Ausarbeitung ausdrucken, benötige aber Farbdruck, weil ich ein paar farbige Abbildungen im Dokument habe.

Kann man in Hamburg irgendwo günstig farbdrucken? Falls jemand gute Anlaufpunkte kennt, wäre ich ihm für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Wo kann man eine Jacke anfertigen lassen?

Hallo :) ich würde mir gerne eine Jacke anfertigen lassen, ich nehme gerne Vorschläge jeglicher Art an :) gerne dürfen sie auch Hobbynäher melden. Preislich bin ich da sehr offen.
Die jacke sollte dann im style von dieser jacke sein ...

...zur Frage

Ex libris - wo anbringen?

Ich habe ein tolles Ex libris als Stempel bekommen. An welcher Stelle meiner Bücher sollte ich den Stempel anbringen? Gleich vorn im inneren Buchdeckel oder lieber auf der Rückseite des ersten Blattes?

...zur Frage

Stempel aus Büchern entfernen

Ich habe einige antiquarische Bücher, in denen Vorbesitzer ihre Exlibris gestempelt haben. Ich würde gerne die Stempel entfernen, frage mich, womit ich unter Umständen Erfolg haben könnte???

Ich hoffe, jemand weiß Rat...

Gruß Thomas

...zur Frage

Erfahrungsberichte mit Clip Extensions?

Hallo! Mein Name ist Carla und ich bin grade am Überlegen mir Clip Extensions machen zu lassen und wollte mich nach Erfahrungen damit umhören. Würde sie mir gerne bei http://www.desinas.de machen lassen aber vorher würde ich gerne mal wissen wie andere Frauen damit zurecht gekommen sind mit solchen Clip Extensions.

lg Carla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?