ich möchte mir gerne einen film auf movie4k aber ist diese seite auch sicher?

4 Antworten

um es genau zu sagen diese seite ist nicht sicher, keine seite ist sicher.

auch stream ohne download, kann abgemahnt werden, wenn es offensichtlich ist das es sich um ein geschütztes werk handelt.

und von der seite, sowie kinox, würde ich persönlich abstand halten, wenn man etwas sucht und auf die richtigen seiten kommt, findet man auch den grund.

Hallo :)

Das Thema ist eigentlich sehr umstritten.
Grundsätzlich gilt aber:

Downloaden / Verbreiten = Illegal!
Anschauen = Legal 

Grüße

Klar, schaue immer Filme auf der Seite seit Jahren und ist noch nie was passiert. :)

Kann man sich bei Movie4k einfach anmelden?

Ich habe daran gedacht, mich bei Movi4k anzumelden, um mir kostenlos Filme herunterladen. Gibt es da irgendwelche versteckten Kosten, oder andere ''Nebenwirkungen''? Außerdem frage ich mich, ob man sich wirklich so einfach eine unbegrenzte Anzahl von Filmen runterladen kann.

...zur Frage

Filme auf Movie4k schauen?

Also leute, früher habe ich immer Filme auf movie4k geschaut. Jetzt hab ich erfahren das dies keine Grauzohne mehr sei, sondern verboten. Meine Frage: Wenn ich dennoch einen Film schaue, ist es zu 100% garantiert das ich eine Strafe bekomme, oder eher eine 50/50 Chance?

...zur Frage

Was kann wegen xxx Filmen bei movie4k passieren?

Ich habe mir vorher einen xxx Film (ganz kurz) auf movie4k auf meinem iPhone angeguckt was kann passieren kann ich Probleme bekommen oder so??

...zur Frage

Weiß jemand wo ich mir den Film Die Klavierspielerin ansehen kann?

Hi :-) ich wollte mir den Film die Klavierspielerin( auf Deutsch ) angucken kann im Internet aber nirgends eine Seite finden wo das geht. Auf youtube hab ich schon geguckt und auf movie4k und kinoxto auch. Ich würde ihn gerne auf einer Seite gucken wo ich mich nicht anmelden muss und natürlich auch kostenlos Danke :-)

...zur Frage

Ich habe Kinox.to benutzt?

Also ich habe jetzt 3 mal diese Seite benutzt und ja ich weiß das ist illegalen aber weiß jemand ob ich jetzt wirklich so schnell eine Abmahnung bekommen kann ein Artikel von 2014 besagt dass man keine Abmahnung bekommen kann da die Regierung die Server nicht übernommen hat und außerdem werden die IP Adressen ja alle sieben Tage gelöscht also ist meine Frage ob die sever von kinox zum jetzigen stand (2017 ) von der Regierung übernommen wurden sind

...zur Frage

The green mile online schauen

Hi leute,

ich würde gerne den Film, KOSTENLOS ONLINE OHNE ANMELDUNG schauen, auf Kinox.to und movie4k geht das nicht, gibt es sonst noch eine Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?