Ich möchte mir fürs Haus Kameras kaufen. Ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt aber nichts tolles gefunden. Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider bezüglich der Kamerawahl nicht weiter helfen. Ich kann dir jedoch sagen, das sich Einbrecher von Überwachungskameras nicht abschrecken lassen, da sie von Kameras nicht am Einbruch gehindert werden. Du kannst sogar das Gegenteil von Schutz erreichen, da die Überwachungskameras signalisieren, das es bei dir etwas zu holen gibt. Wenn du Kameras installiert, ist es daher sehr wichtig zusätzlichen Schutz einzubauen, am besten wirkt ein mechanischer Schutz, Alarmanlagen stehen an zweiter stelle, da sie den Täter ebenfalls nicht aktiv abhalten, sondern nur den Nachbarn signalisieren, das etwas nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?