Ich möchte mir etwas von Zoeva oder Elf bestellen! Was ist besser? Und was sollte ich mir holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@susisorglos1974 seit wann kann man bei Zoeva Kauf auf Rechnung machen? Bestelle jetzt schon länger da und da wird immer Vorkasse verlangt ;-)

Und nun zu beaxx: Ich bin durch You Tube auf die Marke Zoeva gestossen, wo sehr viele Mädels Tutorials über das Schminken mit diesem Produkt machen. Ich war sofort hell auf begeistert und habe fast den ganzen Online Shop leer gekauft :-)

Nachdem ich dann direkt nach Bestellabschluss bezahlt hatte, war zwei Tage später mein Päckchen endlich da und ich konnte das anwenden, was ich in den Videos gelernt habe! Und mein Fazit: Es ist der Hammer!!!

Ich kriege täglich komplimente dafür, dass ich plötzlich viel besser und frischer aussehen würde und was ich anders machen würde! Die Produkte halten wirklich ultra lange, ohne das man sich Sorgen machen muss, mann müsste wieder etwas auffrischen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Für meine Grundausstattung benutze ich die Corrective & Concealer Palette, die Nude Shimmer Palette, den Soft Kohl Kajal (welcher mich wirklich umgehauen hat, weil er ewig hält ohne zu verschmieren) und den Lip Crayon, welcher o.k. ist, mehr aber auch nicht! Habe auch noch mehr Produkte, wende diese aber nicht täglich an! Achso , und das Eye Definition Pinsel Set, was alles für das perfekte Augen Make up beinhaltet!

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen und mein Tip ist noch, hol Dir Anregungen und Tipps bei You Tube über das Schminken mit diesen Produkten, dann klappt das schon!

Viele Grüße

danke! Ja ich schaue auch täglich seit ungefähr eionem jahr videos auf youtube. Ich liebe youtube:D♥ So bin ich auch auf elf und zoeva geytoßen. Danke für deine tipps! Schreib mir bitte gerne noch die anderen sachen von denen du begistert bist oder was dort nicht so toll sein soll. Danke schon im vorraus :)

0

Hey :) Ich habe mir neulich den "Mineral Infused Face Primer" von e.l.f cosmetics bestellt. Und ich bin sehr begeistert! Allerdings muss ich sagen das dieser leider sehr schnell alle ist, obwohl man täglich nicht viel davon zum benutzen braucht. Aber ich denke ich werde mir demnächst noch einmal bestellen :) Versand geht relativ schnell. Mit Zoewa kenne ich mich leider nicht aus.

lg sophie

Hey!

Wenn ich mir Pinsel bestelle, dann bei www.zoeva.de , kann ich nur empfehlen!

Dort bekommst Du super Qualität für schmales Geld. Und ein seriöses Unternehmen ist es auch noch. Kauf auf Rechnung, also ohne Risiko und der Versand geht recht fix.

Beste Grüße

Make-up Pinsel von Zoeva?

Hey Leute, ich war gestern bei Douglas weil ich mir den zoeva Pinsel in der Nummer
322 holen wollte - und da die eine Mitarbeiterin mir gesagt das der Eyeliner Pinsel von zoeva auch gut ist.. und da bin ich am überlegen welcher jetzt besser wäre.. mit was lässt sich es besser auftragen die (NYX Pomade) hat da jemand Erfahrung..
Hab auch in YouTube nachgeschaut und manche sagen der 322 ist gut aber das es mit dem Eyeliner Pinsel halt leichter geht.
Könnt ihr mir helfen 🙃
Und die gute Dame wollte mir auch von NYX diesen Puder empfehlen wo Wachs mit drin ist und so.. wisst ihr ob es gut ist..

...zur Frage

zoeva pinsel erfahrung

ich möchte mir einen neuen foundationpinsel bestellen und finde den buffer (nummer 104) und den stippling pinsel (nummer 125) von zoeva von der beschreibung her ganz gut

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und kann mir empfehlen wecher von beiden besser ist oder vllt einen ganz anderen?? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Pinselset Zoeva/ BH Cosmetics?

Hallo an alle, ich würde mir gerne ein Pinselset kaufen, jedoch weiß ich noch nicht so ganz welches... Die Pinselstets von Zoeva gefallen mir zwar sehr gut, aber habe gehört, dass die Pinsel von bh cosmetics auch sehr gut sein sollen... Hat jemand gute Erfahrungen von einen dieser Pinsel/Pinselsets? Vielen Dank im Voraus LG

...zur Frage

Welcher Pinsel zum highlighten?

Ich überlege mir einen Highlighter Pinsel zu holen, da ich auch die Nyx Contour Palette bestellt habe. Aber welchen Pinsel sollte ich nehmen, es gibt ja den neuen Highlighterpinsel von Ebelin oder sollte ich eher das Geld in den Zoeva 105 Luxe Highlight Pinsel stecken? Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?