Ich möchte mir etwas kaufen, irgendwie aber doch nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gerade Sexspielzeug regt die Phantasie an, kommt aber oftmals nur selten zum Einsatz. Nach ein paar Anwendungen hat es den Reiz des Neuen und des "Verbotenen" verloren und wird schal und langweilig. Sehr oft ist Sexspielzeug das Geld nicht wert.
  • Auf Amazon gibt es sehr viele Sexartikel zu oftmals deutlich günstigeren Preisen, auch gerade bei Markenartikeln. Es wäre einen Blick wert.
  • Ich glaube, es ist ein wertvoller Schritt der Reife und des Erwachsenwerdens, wenn man erkennt, dass man sich etwas kaufen könnte, aber ebenso vernünftig sein kann und sich dagegen entscheiden kann. Überlege Dir genau, wie oft du es benutzen würdest, wie dringend du es brauchst, wie erregend und befriedigend es womöglich wirklich wäre und ob sich das gleiche Ziel nicht auf andere Art erreichen ließe.
  • Ganz ehrlich, wenn Du die Frage schon so stellst, weißt du doch eigentlich schon, dass Du es nicht brauchst.
  • Ungefähr genau so ist das immer, bei meinem 1. Besuch kurz nach meinem 20. Geburtstag(2012), habe Ich mir mal meinen Mut zusammen genommen, bin hin gefahren, hab mir was gekauft, hatte danach ganz weiche Knie, als Ich im Laden war, und die Artikel in echt vor mir lagen, und nicht einfach nur Vorschaubilder aus dem Internet.

  • Als Ich die Artikel das erste mal benutze, es war ein Knebel, habe Ich ihn geschätzt an dem Wochenende bei jeder Gelegenheit getragen. Das ging ca. 2 Wochenenden so.

  • knapp nen Monat später bin Ich wieder hin, etwas anderes Kaufen. Auch diesmal war das ein sehr Glücklicher moment. War noch mehr mals dort und hatte auch mal was online Bestellt (zu Weihnachten von mir für mich) und musste auch immer wieder Denken, in der Fantasie war es irgendwie toller der Moment

  • Doch als Ich nun im Herbst 2013 etwas gekauft habe, hatte Ich aber schon nach dem Kauf bedenken, als Ich wieder ins Auto stieg. Die Gedanken legten sich beim ausprobieren etwas, aber am Samstag morgen, war die Euphorie schon verflogen, und ich wünschte mir irgendwie ich hätte das gekaufte Set nicht gekauft, bzw. nicht ausgepackt, damit ich es zurück geben könnte.

  • Also du hast das so gut geschildert, Ich hoffe Ich bin standhaft, da Ich am Freitag in der nähe bin.

  • Und ja bei Amazon gibt es einen ähnlichen Artikel für ca. 20€ statt knapp 70€ beim Ero-Shop Online, geht mir aber eher um die "Spuren" die ich dabei hinterlasse, in meinem Amazon-Bestellprofil

1
@googlees

Danke für das Sternchen und für das ausführliche Feedback.

Ich persönlich habe keinerlei Bedenken bezüglich des Amazon-Bestellprofils. ich kaufe sehr viel bei amazon, unter anderem auch Gleitgel, Kondome und Sexspielzeug. Das stört mich nicht und dort auch niemandem. Das sind heutzutage ganz normale Waren. Mal ganz abgesehen davon, dass dort alles elektronisch abläuft und einen sowieso niemand kennt.

2

Kauf es (noch) nicht. Warhscheinlich wird es eh nur in der Ecke rumliegen.