Ich möchte mir etwas kaufen, irgendwie aber doch nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gerade Sexspielzeug regt die Phantasie an, kommt aber oftmals nur selten zum Einsatz. Nach ein paar Anwendungen hat es den Reiz des Neuen und des "Verbotenen" verloren und wird schal und langweilig. Sehr oft ist Sexspielzeug das Geld nicht wert.
  • Auf Amazon gibt es sehr viele Sexartikel zu oftmals deutlich günstigeren Preisen, auch gerade bei Markenartikeln. Es wäre einen Blick wert.
  • Ich glaube, es ist ein wertvoller Schritt der Reife und des Erwachsenwerdens, wenn man erkennt, dass man sich etwas kaufen könnte, aber ebenso vernünftig sein kann und sich dagegen entscheiden kann. Überlege Dir genau, wie oft du es benutzen würdest, wie dringend du es brauchst, wie erregend und befriedigend es womöglich wirklich wäre und ob sich das gleiche Ziel nicht auf andere Art erreichen ließe.
  • Ganz ehrlich, wenn Du die Frage schon so stellst, weißt du doch eigentlich schon, dass Du es nicht brauchst.
  • Ungefähr genau so ist das immer, bei meinem 1. Besuch kurz nach meinem 20. Geburtstag(2012), habe Ich mir mal meinen Mut zusammen genommen, bin hin gefahren, hab mir was gekauft, hatte danach ganz weiche Knie, als Ich im Laden war, und die Artikel in echt vor mir lagen, und nicht einfach nur Vorschaubilder aus dem Internet.

• Als Ich die Artikel das erste mal benutze, es war ein Knebel, habe Ich ihn geschätzt an dem Wochenende bei jeder Gelegenheit getragen. Das ging ca. 2 Wochenenden so.

• knapp nen Monat später bin Ich wieder hin, etwas anderes Kaufen. Auch diesmal war das ein sehr Glücklicher moment. War noch mehr mals dort und hatte auch mal was online Bestellt (zu Weihnachten von mir für mich) und musste auch immer wieder Denken, in der Fantasie war es irgendwie toller der Moment

• Doch als Ich nun im Herbst 2013 etwas gekauft habe, hatte Ich aber schon nach dem Kauf bedenken, als Ich wieder ins Auto stieg. Die Gedanken legten sich beim ausprobieren etwas, aber am Samstag morgen, war die Euphorie schon verflogen, und ich wünschte mir irgendwie ich hätte das gekaufte Set nicht gekauft, bzw. nicht ausgepackt, damit ich es zurück geben könnte.

• Also du hast das so gut geschildert, Ich hoffe Ich bin standhaft, da Ich am Freitag in der nähe bin.

• Und ja bei Amazon gibt es einen ähnlichen Artikel für ca. 20€ statt knapp 70€ beim Ero-Shop Online, geht mir aber eher um die "Spuren" die ich dabei hinterlasse, in meinem Amazon-Bestellprofil

1
@googlees

Danke für das Sternchen und für das ausführliche Feedback.

Ich persönlich habe keinerlei Bedenken bezüglich des Amazon-Bestellprofils. ich kaufe sehr viel bei amazon, unter anderem auch Gleitgel, Kondome und Sexspielzeug. Das stört mich nicht und dort auch niemandem. Das sind heutzutage ganz normale Waren. Mal ganz abgesehen davon, dass dort alles elektronisch abläuft und einen sowieso niemand kennt.

2

Kauf es (noch) nicht. Warhscheinlich wird es eh nur in der Ecke rumliegen.

verständlich ja, aber wie sollen wir dir jetzt bei der beratung helfen wenn wir nicht wissen, was du kaufen willst? :D

Philips soundbar HTL2163B sehr leise

Hi, ich habe mir Gestern die oben genannte soundbar gekauft und über chinch an einen Sony Bravia angeschlossen. Jetzt ist sie sehr leise, über Bt und Handy aber laut... An was liegt das? Die chinch Kabel sind sehr dünn von einer Video Kamera, ist das dass Problem? Über hdmi arc Funktioniert es irgendwie nicht, habe am Fernseher hdmi 1 gewählt, richtig eingestellt aber kein Ton zu hören!

MfG Alex

...zur Frage

Andere Möglichkeit im Auto Musik hören?

Und zwar sind bei meinem Renault die Boxen sehr mies es funktionieren nur 2 und bei lauter Musikstärke kommt es in schlechter Qualität beim Bass halt diesen schall etc. hatte mir dann eine kleine soundbox für 15€ gekauft halt mit Aux Kabel, Bluetooth etc. umd halt vom Handy Musik zu wählen statt in Cd player Cds einzulegen. Doch leider bei der kleinen Box gibt es nicht so ein tollen Platz so das es immer jemand halten muss. Gäbe es eine andere Möglichkeit irgendwie vom Handy Musik abzuspielen etc.? Soll nicht teuer sein...

...zur Frage

Verbindlich bei eBay Artikel gekauft?

Ich wollte mir eher gesagt ein PS4 Controller bestellen. Ich hab den Artikel in den Warenkorb getan und dann ein Schritt weiter zu welcher Adresse das gesendet werden soll. Und dann stand da schon. Sie haben den Artikeln verbindlich gekauft. Kontaktieren Sie bitte den Verkäufer um die Zahlungsweise zu erfahren.. Ich habe darauf geschrieben das ich den Controller nicht mehr haben möchte und hoffe das die Person antwortet und wenn es nicht geht muss ich ihn halt kaufen. Aber was ist wenn er sich überhaupt nicht meldet ? Der artikel kommt an  aber er antwortet absichtlich nicht wie ich bezahlen kann. Darf er das ? Außerdem war der Benutzer erst seit paar Tagen registriert aber das brau ja nichts heißen. Vorher habe angeblich 4leute Einen Controller gekauft er kam angeblich auch an wurde bei den Verkäufer als neu angegeben war aber nach der Bewertung gebraucht! Es muss ja kein Betrug sein aber ein paar Sachen sprechen dafür.
Danke für eure Antworten in Voraus !

...zur Frage

Meine spiele lägen krass?

Hallo und zwar habe ich mir halt ein PC gekauft irgendwie Quad Prozessor 4 Mal DDR3 8gb RAM und 1tb Speicherplatz Und space engenerrs, PC Simulator und oder Welcome to the Game 2 lägen richtig krass ich kann kaum die Spiele spielen kann ich da irgendwas machen irgendein Tool hollen oder so

...zur Frage

Amazon Rechnung weg. Artikel wird weiterverkauft (Garantie)

Ich habe mir mal einen Artikel auf Amazon gekauft, den ich jetzt weiterverkauft habe auf eBay. Da es auf diesen Artikel 2 Jahre Garantie gibt, will der Käufer die Rechnung haben. die habe ich nicht mehr und ich wollte wissen ob man die sich bei Amazon irgendwie Ausdrucken kann?

...zur Frage

Kann man auf ebay.de einen nicht bezahlten Artikel löschen?

Ich habe versehentlich ein Artikel 3 mal gekauft dabei brauche ich nur 1 davon und ich wollte den Artikel löschen damit ich den nur 1 mal kaufe. Doch als ich in verschiedenen Foren schon gelesen hab das es nicht gehen soll ging es immer um Versteigerungsaktionen und wollte wissen ob man halt diese Artikel löschen kann, weil ich sie nicht brauche oder muss man ebay anschreiben damit sie es zurück nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?