Ich möchte mir etwas kaufen, aber ich weiß nicht was ;D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine Kuh kaufen.

Wenn Du nicht weisst, was Du Dir wünschst, geht es Dir doch gut und wirst schon alles haben. Also leg es beiseite oder tu anderen was Gutes damit.

hol dir guitar hero world tour is richtig lustig aber das komplette band pack wenn du sowqas magst ich finds Ge il ^^