Ich möchte mir eines der beiden PC's kaufen und meine frage ist, welches der beiden die bessere Wahl ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

1. PC 100%
2. PC 0%

6 Antworten

Der erste PC wird ungefähr ein halbes Jahr durchhalten, bis die Xilence-Bombe ganz silencemäßig die Hufen hochreißt.

Der zweite PC schafft das zuverlässig in den ersten zwei Wochen dank kampferprobtem 420W Huntkey-Sprengkörper.

Hast also die Wahl, ob das Netzteil dich hinterrücks nach einiger Zeit erst überfällt (1. PC) oder ob es sich gleich frontal auf dich stürzt (2. PC).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel1211
19.09.2016, 23:22

Könnte ich nicht einfach sofort das Netzteil austauschen durch ein besseres?

0
19.09.2016, 23:24

Und was heisst Sprengkörper, das Ding geht doch nicht in die Luft oder? ^^ Ich mein es wird doch wohl noch funktionieren, nur halt dass das Ding lauter als ein Traktor arbeitet.

0
20.09.2016, 07:27

Okay. Vielen Dank für die Info!

0

Beide totaler bullshit. Qualitativ gesehen ist das ne tickende Zeitbombe. Leistungstechnisch gesehen sind beide pcs verdammt schwach und preis/leistungs technisch gesehen sind die beiden auch Mord mäßig schlecht. Spar lieber und Bau dir selber einen

Beide PCs verwenden veraltete Technik und sind nicht sonderlich schnell. Ausreichend für Büroarbeiten und Internet und das ein oder andere alte Spiel. Vermutlich sind beide auch recht laut.

Der 1. PC ist leistungsfähiger, der 2. PC etwas moderner und sparsamer, aber
auch langsamer.

Ich kann keinen der beiden Empfehlen. In diesem Preisbereich sollte man lieber einen Eigenbau-PC nachdenken oder noch etwas warten, bis die neuen Zen-Prozessoren von AMD kommen, da hat man dann auch moderne Komponenten und die Leistung ist auch angemessen.

SpitfireMKIIFan hat auch gute Einwände gegen diese PCs.

1. PC

Bei den ersten PC ist die Grafikkarte Besser
Bei den zweiten PC ist der Prozessor besser.
Ich würde an deiner Stelle mal nach Intel schauen
Intel Core i3-6320 den Prozessor, da wirst du sicher auch was günstiges finden.

Es wäre gut zuwissen wofür wenn für gaming z.B Battlefield 1 dann kannste beide total vergessen

Des weiteren würde Ich dir empfehlen selbst einen zusammen zu stellen und wenn dus kannst auch ihn selbst zusammenbauen ( dadurch wird es schon sehr viel billiger bei nem guten Gaming PC bis zu 600€ billiger)

19.09.2016, 23:01

ich möchte wenn überhaupt nur CS: GO spielen. Desswegen brauche ich kein guten Gaming PC. nur meine frage ist halt auch, wie lange wird so ein fertig PC durchhalten?

0
19.09.2016, 23:42

Das war schon die Antwort die ich gesucht habe.^^ Vielen Dank! Ich wollte halt wissen ob die PC mir nicht nach einem halben Jahr schon kaputt gehen. Aber wenn Sie sagen das das Ding was durchhält, bin ich Glücklich darüber^^

0
19.09.2016, 23:43

Die PCs*

0

Bitte keine Fertig-PCs kaufen. Irgendjemand in deinem Freundeskreis kann bestimmt welche zusammenbauen!

Was möchtest Du wissen?