Ich möchte mir einen Windows 7 Key auf dieser Seite kaufen: http://www.dga-software.com/ nun wollte ich wissen ob sie überhaupt seriös ist, habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf es lieber bei ebay. Da kostet es nur 12,90 Euro und du siehst die Anzahl der Bewertungen. 

ok danke 

0

und auf ebay ist es 100% sicher und legal?

0

Kauf auf Microsoft

GamesDeal Seite seriös?

Guten Morgen, Community.