Ich möchte mir einen Sidecut schneiden lassen! Soll ich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt auf die person an 44%
Geht so 22%
Schön 11%
Hässlich 11%
Asi 11%

8 Antworten

Schön

Hallo :) Also ich würde es versuchen. Versuch erstmal deine Haare nach hinten zu stecken um zu testeb, ob dir das steht oder vllt ja auch garnicht und dann erst abschneiden! Ich selber habe einen sidecut und habe mir ihn ganz spontan schneiden lassen. Innerhalb von einer stunde hab ichs mir überlegt und dann waren die Haare auch ab. Bereuen tu ich es nicht, also ich würde es auch probieren. Ich hab die eine seite nicht ganz weg, sodass man die haare, jenach dem wie dick deine haare sind, du da drüber machen kannst. Also jenach dem ob du lange oder kurze Haare hast. Wenn du ne Kurzhaar Frisur hast, würde ich es auf jeden Fall probieren und bei längeren Haare halt nur nicht zu viel also zu weit, dass du halt immer noch die Haare drüber machen kannst. Assi finde ich sieht es nicht aus, jeder hat halt seinen eigenen style, aber assi ist es definitiv NICHT!! Irgendwelche sprüche muss man sich eh anhören, aber das sollte dir dann eigentlich auch egal sein :) Probier es einfach aus, aber es kommt auf jeden Fall auf deinen Typ an, denn das steht nicht unbedingt jedem :) Viel erfolg! :)) Ach und wenn du nicht findest, dass es assi aussieht, dann mach es, denn eigentlich sollte einem die Meinung anderer egal sein und tu das was du für schön hälst :)) Denn du musst dir selber gefallen!

Mir gefallen SIdecuts nicht. Ich finde, es sieht "asi" aus, und auch wenn die Haare dann nachwachsen, schaut das nicht gut aus. :-)

Kommt auf die person an

mhm.. schwere frage mach das was du selbst willst :) es ist schließlich ganz allein deine entscheidung..:)

Asi

Das sieht immer assi aus ... Den genau das soll es ja auch sein! Ist ja nicht um sonst eine Punkfrisur.

littlerabbit 05.09.2013, 18:27

Punks sind doch nicht assi ?!

0
Kommt auf die person an

es kommt immer auf die person an ....

nach deiner rechtschreibung nach bist du 11, und nein bei so kleinen find ich sidecut nicht so schön

JaSIEFna 01.09.2013, 15:56

Sorry das ich nicht so gut Deutsch kann.

2

Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es wissen? Also bitte...wir sind nicht sowas wie Jesus...wobei das echt cool wäre. Ich würde meinen Bart bis zu den Boden wachsen lassen und auf einem SM-Dinosaurier reiten, der Schmetterlinge pupst. Alle wären so "Hey, Jesus...hier ist gerade echt sch*iße am laufen, hilf uns!" und ich wäre so "Nö." und alle so "Ach, Jesus :) " und dann würde ich dick werden. Richtig dick...ich würde in der Gosse leben, weil ich meine Miete nicht mehr zahlen kann und Leute um Geld und Ne Kippe anbetteln. Mein SM- Dino würde verhungern und ich in seinen Eingeweiden leben. Und dann würde ich den Papst umbringen, bevor ich an einer Überdosis sterbe.

Darkwatch88 01.09.2013, 15:25

Zu viel Party gestern, was? xD

0
Blattteich 01.09.2013, 15:25

Ah... ja. :D

0
Hässlich

Ich finde es sieht hässlich und primitiv aus, aber wenn es dir gefällt, dann mach es.

Was möchtest Du wissen?