Ich möchte mir einen Side-By-Side Kühlschrank kaufen! Welche Anschlüsse sind nötig (kein Tank)?

1 Antwort

Hab einen von Samsung. Es ist nur ein Kaltwasserzulauf von nöten. Abwasser und Warmwasser brauchst du nicht, bzw kannst du garnicht anschließen.

Es zieht ja nur Wasser für Eis oder für das Trinkwasser.

Side by Side mit CO2?

Hallo,

Weiß jemand ob es einen Side by Side Kühlschrank mit CO2 Mischer gibt? Ich suche einen richtigen Side by Side und keinen Grenchen door. Die sehen ziemlich bescheiden aus. Kann mir hier jemand Weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank wie muss der Wasseranschluss aussehen?

Hallo Ihr,

ich möchte gerne einen Side by Side Kühlschrank mit ICE Crusher. Stimmt es dass die Teile die einen Tank haben mit Eiswürfeln gefüllt werden müssen? Also die halten das Eis nur kalt und crushen es.

Das finde ich total blöd. Daher muss einer her mit einem Wasseranschluss.

Wie muss der Aussehen? Wie bei der Waschmachine? Braucht er auch einen Ablauf? Oder kommt alles wieder als Eiswasser oder Eiswürfel raus?

...zur Frage

Kühlschrank schmal mit Eiswürfelspender

Hallo,

habe jetzt einige Stunden im Internet gesucht, leider ergebnis los.

Hi @all,

Ich suche einen Kühlschrank, oder eine Gefrierkombination (nicht Side by Side), da ich die Tür nur nach links öffnen kann, rechts ist eine Mauer und die will nicht Platz machen ;)

Ich möchte unbedinge einen Eiswürfelspender haben, keinen Eiswürfelbereiter......

Vielleicht kennt ja wer von euch so ein Teil, ich habe leider noch nichts gefunden.

LG Andi

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Samsung Kühlschrank anschließen?

Hallo, haben vor ein paar Tagen einen neuen Kühlschrank gekauft. ein A+, NoFrost+, 532L Side-by-Side RS7567THCSL von Samsung mit Wasser und Eiswürfelspender. Leider war absolut kein Handbuch oder irgendeine Beschreibung dabei, die uns verrät, wie wir genau den Kühlschrank anzuschließen haben. Gerade wegen dem Eiswürfel- und Wasserspender brauchen wir ja einen Anschluss zu einer Wasserleitung...Hat jemand Erfahrung mit solchen Kühlschränken gemacht oder noch ein Handbuch bei sich rumliegen? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

LG Side-By-Side Kühlschrank Eiswürfel riechen und schmecken penetrant nach Plastik!

So jetzt möchte ich es aber mal wissen, wir haben schon seit über einem halben Jahr einen LG Side-by-Side Kühlschrank Modell GS5162PVLZ damals für knapp über 2000€ gekauft! Der Kühlschrank an sich ist auch völlig in Ordnung, das Teil ist sonst super. Aber die Eiswürfel! Wir haben keinen Festwasseranschluss sondern befüttern die Eiswürfelmaschine mit dem integrierten Wassertank wo ausschließlich Frischwasser oder manchmal sogar abgekochtes Wasser reinkommt. Doch schon direkt nach ein paar Tagen stinken die Eiswürfel so dermaßen nach Plastik, das ist einfach nicht mehr normal. Sie riechen und schmecken sogar so penetrant, das selbst die Cola einen plastik Geschmack bekommt, wenn die Eiswürfel darin geschmolzen sind.

Das ist doch nicht normal für das Geld?! Ich habe gestern mal den kompletten Eiswürfelzubereiter und den Tank mit Essigwasser und heißem Wasser gereinigt. Nach dem abtrocknen hat auch alles wirklich schön neutral gerochen, aber heute morgen wo ich den Tank wieder befüllen wollte, stank dieser wieder unnormal stark nach Plastik.

Wie zum Teufel bekomme ich diesen ekelerregenden Geruch weg?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?