Ich möchte mir einen PC zusammen stellen lassen und wollte fragen welche der beiden Grafikkarten besser ist! ?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nvidia GeForce GTX1050 2GB, Palit StormX 100%
AMD Radeon RX 560 2GB, Powercolor Red Dragon 0%

3 Antworten

Nvidia GeForce GTX1050 2GB, Palit StormX

Bekommt man die 560er zur zeit überhaupt?

Meiner Meinung nach solltest du zur 1050ti greifen nicht zu ner normalen 1050.

Mein vote geht zu Nvidia - wahrscheinlich geben sich die Karten wie immer ohnehin nicht sonderlich viel - in einem Spiel die eine bissle besseri m anderen die andere. Ich persönlich mag die Funktionen und Treiber von Nvidia lieber - ich hatte da nie Probleme mit - bei ATI (bzw später AMD) karten war das immer so ein Drama. Zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairkalie
04.07.2017, 17:59

Danke für die Rückmeldung!

0

Die GTX 1050 ist einen Ticken besser als die 2GB Version der RX560. In spielen die mehr Grafikspeicher benötigen ist die RX560 4GB besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grafikkarten denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairkalie
04.07.2017, 17:54

Steht in der Abstimmung
AMD Radeon RX 560 2GB, Powercolor Red Dragon

Nvidia GeForce GTX1050 2GB, Palit StormX

aber für dich hier bitte!

0
Kommentar von Chaos53925
04.07.2017, 19:11

Ich würde die Nvidia 1050 nehmen

0

Was möchtest Du wissen?