Ich möchte mir einen neuen pc kaufen habe 2000 Euro zu Verfügung könnt hier mir einen oder mehre Pcs vorschlagen die gut sind zb für minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(beim nächsten mal lieber bessere tags benutzen)
Wenn du nur minecraft spielen willst, musst du keine 2000€ ausgeben... Wie wahrscheinlich jeder erzählen wird, keinen Fertig-PC kaufen, sondern selbst zusammenstellen, wenn du dir den Zusammenbau nicht zutraust kannst du das auch von Mindfactory oder Warehouse2 machen lassen, bist dann immer noch günstiger dran.
Als Prozessor reicht ein i5 6500, wenn du aus irgendeinem Grund mehr brauchst, kannst du auch einen i7 6700k nehmen, was besseres lohnt sich zum zocken nicht und Preis-Leistungs-Technisch noch weniger.
Wenn es bei Minecraft bleibt, sollte die Grafikkarte eine AMD RX 480 oder eine Nvidia GTX 1060 sein. Wenn du auch noch aufwändigere Spiele spielst, und einen Full HD Monitor hast, kannst du dir eine Nvidia GTX 1070 holen, die 1080 lohnt sich erst bei höheren Auflösungen.
Als Mainboard würde ein beliebiges H110 Mainboard genügen, wenn es ein K Prozessor ist (wie der i7 6700k) sollte es eher ein Z170 Mainboard sein (dann kannst du, wenn du willst, den PC übertakten).
Als Arbeitsspeicher reicht beliebiger 16GB DDR4 RAM, es gibt zwar Geschwindigkeitsunterschiede, die bemerkt man beim Zocken aber gar nicht.
Eine SSD mit Speicher je nach Bedarf, wenn du willst zusätzlich eine HDD (vor allem für Backups sehr praktisch).
Bei einem K Prozessor brauchst du zwingend noch einen Kühler, da würde ich den bequiet Dark Rock Pro 3 oder Noctua NH-D15 empfehlen.
Als Netzteil ein bequiet straight power 500w.
Gehäuse je nachdem was dir gefällt, muss aber alles rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 Euro für Minecarft da lacht ja jeder wenn du soviel Geld hast und Investieren willst soviel für das Spiel dann tu das aber es lohnt sich nicht .😂😂😂😂😂😂🤗😂😂😂🤗↗↗↗

Für 2000€, wisst ihr überhaupt was es bedeutet 2000€ zuerarbeiten, kaufe ich mir 3 PC's.

Mit 2000€ (also den PC, nicht das Geld) kannst du Hardware Mäßig mehr spielen😂

GTX1070
Intel Core i7 6670k
16 GB RAM
Asus Mainboard

Ist so mein Setup hab damals bisschen mehr gezahlt aber dürfte billiger sein

(Hab die Grafikkarte aufgerüstet)

Kommentar von NicoSi
10.09.2016, 08:36

*GTX1080

0
Kommentar von NicoSi
10.09.2016, 11:11

Hat ein Kumpel gemacht. Ich wette du hast sowieso was auszusetzen aber er läuft Top

0

Was möchtest Du wissen?