IcH möchte mir einen neuen PC bestellen und wie kann ich Erkennen ob die Grafikkarte mit den Prozzezor integriert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz simpel, richtige Grafikkarten heißen AMD r5,r7 und r9. Bei Nvidia heißen sie einfach nur GT und GTX. Wenn das nicht vor deiner Karte steht, kannst fast sicher sein, dass es sich hier um eine integrierte Grafikeinheit handelt.

stereoboom 22.05.2016, 14:56

Das mit den AMD GraKas ist nicht ganz richtig! Es gibt nämlich auch R5 und R7er GraKas als integrierte GraKas!

0
Ifosil 22.05.2016, 14:57
@stereoboom

mhh stimmt, die erkennt man an Zusatzbezeichnungen. wie z.B "D".

0

Moin Legend,

was soll es denn für ein Rechner werden ?

Willst Du damit auch zocken, oder nur surfen/Office/Filme gucken....?

Wie hoch ist dein Budget ?

Grüße aussem Pott

In das Beiheft reingucken!

Was möchtest Du wissen?