Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen und Wissen ob es von der Hardware gut ist oder es Probleme geben könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CS und LOL laufen da easy drauf genauso wie BF4. Wenn du dazu noch Monitor/Maus etc kaufen willst dann könnte es mit dem Budget knapp werden. Kann auch sein, dass das Budget knapp wird, wenn dus fertig kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
18.11.2015, 15:26

Ja 1300-1400 Budget meine ich allein für den PC. Maus, Monitor usw. hab ich nicht mitgerechnet :D

0

Wenn das Deine Zusammenstellung zu Deinem Budget wäre, so gäbe es daran noch nicht einmal gross was auszusetzen.

Prinzipiell würde an der Basis da sogar problemlos noch ein i5-4690K / Xeon E3-1231 v3 noch problemlos reichen. Dafür ggf. ein besseres Case und eine SSD dieser Serie mit doppelter Kapazität.

Statt der MSI dann noch besser die Sapphire 390 Nitro. Deutlich leiser und geringere Leistungsaufnahme in prozentualer Relation zur marginalen Übertaktung der MSI.

Einige aktuelle Spiele profitieren zumindest in der Laufruhe des Frameverlaufes sogar schon nachvollziehbar von 16 statt 8 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das nicht vorhin schon gefragt?

Ja, passt alles .. immernoch^^ oder hat sich was geändert? (außer dass das OS fehlt...)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
18.11.2015, 15:25

Ja ich habe das schon gefragt xD Mache das jetzt nochmal damit andere Leute darauf aufmerksam werden und ihre Meinungen dazu abgeben :)

0

Was möchtest Du wissen?