Ich möchte mir einen Gaming Pc holen der Genug Leistung für Hohe Grafiken hat könnte mir da jemand einen Empfehlen btw. ich Würde höchstens 1000-1200 bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf ateclo da kannst du selber einen erstellen mit allem drum und dran habe es auch getan bin mega happy!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiostyl12
13.11.2015, 20:57

Naja das Problem ist das ich mich Leider nicht so gut damit auskenne deswegen Frage ich ja ob mir jemand einen guten Pc empfehlen kann. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen :)

2

Klar! Ich schicke gleich einen Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiostyl12
14.11.2015, 11:01

Es liegt halt an dem Preis es soll ja nicht zu billig sein es soll ja ein Paar Jahre halten aber ich glaube mal das € 1.382,94 zu Teuer sind wenn man noch die Aufbaukosten bedenkt.

0

Was möchtest Du wissen?