Ich möchte mir einen GAMING PC ( Lagfrei, viele Fps, Hohe grafik und keine ruckler) zusammenstellen und möchte wissen ob dieser Versuch schonmal gut ist.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich würde ne größere SSD nehmen. 500GB-1TB oder so. Falls man sich in Zukunft noch ein paar Games mehr holen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ne ssd rein und ne platte dann sollte das ok sein .

Ich würde nicht die karte von msi nehmen ich würde dir ehr zu palit oder gainward(glaube das die so heißen) raten habe bessere Erfahrungen mit denen

Und was willst du spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
31.10.2015, 15:07

Crucial SSD 250GB BX100  ist eine SSD :) Da ich den PC rellativ lange behalten möchte werden sich meine Spiele natürlich noch ändern aber zurzeit counter strike, minecraft, league of legends und vlt. MMORPGS

0

Klingt ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?