Ich möchte mir einen Fransen Bikini Fringe kaufen aber ich weiß nicht ob ich M oder L nehmen soll. Ich habe Bh Größe 80B.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geh in ein Geschäft und probiere eine in deiner Größe aus, dann weißt du welche Größe du nehmen musst (zumindest ungefähr), und wenn du einen online bestellst und er passt nicht, kannst du ihn wieder zurückschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das beurteilen? Das kommt doch drauf an wie der jeweilige Bikini geschnitten ist bzw. ausfällt. Nimm halt die Größe, die besser passt bzw. in der Du Dich wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du anprobieren. Ich hab oben 80D und unten 38/40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?