Ich möchte mir einen Controller für den PC zulegen aber welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stimme dem Xbox Controller zu.

Wenn du große Hände hast und einen Controller haben willst, der gut zur Hand passt, würde ich den Xbox Controller nehmen.
Der Playstation Controller ist meiner Meinung nach zu klein und unhandlich, aber das ist alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Xbox Controller nehmen, da die von jedem Spiel unterstützt werden (welches auch Controller unterstützt)

Alternativ kannst du auch einen PS 3 Controller nehmen und die Xbox Treiber installieren

So einen normen pc Controller würde ich nicht nehmen, da die von einigen Spielen(z.b. GTA 5) nicht unterstützt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendOfYuki
03.12.2015, 23:41

Ihr werdet mich bestimmt haten aber ich finde den GameCube Controller klasse

Ich weiß nur nicht ob man ihn mit einem Adapter für den PC benutzen kann

0
Kommentar von multicrafter1
03.12.2015, 23:44

Nein, ich kann dich verstehen, die Controller waren auch irgendwie geil

Es sollte bestimmt irgendwo einen Adapter dafür geben, du musst halt nur drauf achten, dass die Treiber von deinem Betriebssystem unterstützt werden (win 7 wäre in dem Fall empfehlenswert)

0

Also ich habe einen Xbox 360 Controller und bin damit sehr zufrieden, man kann ja auch den von der one nehmen. Aber wie gesagt preis leistung ist meiner meinung nach top.

Controller oder gamepad ist im endeffekt egal. Controller heissts eig. bei der Konsole und Gamepad beim PC

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Xbox one Controller ist der beste, genauer als der von der 360 und unterstützt genauso alle spiele die ausgelegt sind auf die Steuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?