Ich möchte mir eine Taschenmuschi auf Amazon kaufen ohne dass es meine Eltern mitbekommen….Aber ich habe Angst das auf dem Paket sextoys oder so draufsteht?

9 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass es auch anderen Onlinehandel als Amazon gibt? Pakete sind neutral, nix steht drauf.

klar steht das drauf...mit bild und warnung das kinder nicht öffnen dürfen :-)

Nö, kommt in normalen Amazon Paket an.

Nur Mut auf dem Karton/ Paket 📦 steht nicht drauf was drin ist, du hast hinterher das Problem es geheim zu halten,

Viel Spaß

Bei Eis.de ist das zu 100% nicht am Paket zu erkennen.

Wenn du bei Amazon bestellst, kannst du das Paket auch an eine abholstation liefern lassen. Das Paket sollte in einem neutralen Karton kommen. Wenn du bei eis.de bestellst, kannst du sogar angeben, was auf dem Paket stehen soll. K