Ich möchte mir eine Rhinoplastische Operation / Nasenkorrektur vornehmen und gibts in Deutschland einen sehr guten arzt hat jemand Erfahrung gemacht mit einem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du denn schon bei einem Psychologen?

Schönheits-OPs sollte man nie machen, weil man sich schlecht oder hässlich fühlt. Weil das Gefühl ein Gefühl ist und nichts mit dem Aussehen zu tun hat, sondern....naja, wie man sich fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakRipper
22.07.2016, 12:48

Ja, aber das ist ja für mein Wohlbefinden und ich bekomme dadurch besser luft erstens und zweitens ist die wenigstens gerichtet

0

Ich komm grade nicht auf den Namen der Stadt. Es gibt ein sehr sehr sehr sehr sehr guten Profi Arzt extra nur für Nase spezialisiert. Er operiert meist nur reiche Prominente. Seine Klinik allein ist fast aus Gold. Aber du kannst den Preis verhandeln mit ihm. Das ist sehr gut. Du musst auch sagen, dass du kein Millionär oder so bist. Dann weist der bescheid. Weil das weis fast keiner nur reiche Leute. Dann denkt der sich bestimmt kennst einen seiner Patienten. Mir liegt der Name auf der Zunge. Irgenwas mit See am Ende. Ist in Süd-Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
22.07.2016, 04:28

BODENSEE stimmt. Da gibt es den besten Arzt dafür. Der sogar Patienten ausm Ausland

0
Kommentar von Hamza97
22.07.2016, 04:32

Dr frank bukark

0

Was möchtest Du wissen?