ich möchte mir eine ps4 holen doch meine eltern erlauben es mir nicht weil ich einen pc habe, hat jemand eine idee wo ich sie vertsecken könnte?

3 Antworten

So nennort wo deine eltern nie hin kommen auch nicht beim putzen zb keller oder dachboden

leider wohne ich in einer wohnung und dachte eher so irgendwo im zimmer 

0

Hast du altes großes Brettspiel wo du nicht mehr brauchst? werf den Inhalt weg und tu die PS4 rein.

gute idee probiere die umzusetzen

0
@hoomer6

Ja mache das auch mit viel zeug was meine Eltern nicht unbedingt sehen sollten :D

0

hahahahah verkauf den pc du hast ein handy und kauf dir ne ps4 was für verstecken

ich brauche den pc wegen der schule usw. meine eltern wären dagegen einen pc fürs zocken auszutauschen

0

wenn dein pc counter strike verkraftet dann haste glück ist eh besser als cod/ wenn du aber lieber die ps4 haben willst dann musst du leider warten bis du 18 bist im schlimmsten falle bis du ausgezogen bist, ich kann deine eltern nicht überreden und wenn sie sich grundsätzlich nicht überreden lassen kann dir keiner helfen

0

Was möchtest Du wissen?