Ich möchte mir eine große Datei aus dem Internet runter laden aber meine eine Festplatte ist voll wie kann ich einstellen das er es auf der anderen installiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern mit dem Browser, den Du leider nicht genannt hast. Du kannst bei den meisten Browsern in den Einstellungen festlegen, ob automatisch immer in einen bestimmten Ordner gespeichert werden soll oder ob vorher gefragt wird, wo der Download gespeichert wird, letzteres würde ich Dir empfehlen, dann kannst Du bei jedem Download festlegen, wo der landen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
12.09.2016, 16:47

Über die beste Einstellung kann man geteilter Meinung sein. Ich bevorzuge es, alle Downloads erst einmal in einem Sammelverzeichnis zu haben und von dort aus zu verteilen. Sonst habe ich zu schnell irgendwelche Dateien in Ordnern, in die sie nicht gehören, und muss dann meinen Browser fragen, wo er die versteckt hat.

0

Rechtsklick, Speichern unter, und dann auswählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den browsern wird immer gefragt auf welchen speihcer ort speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
12.09.2016, 16:37

Nein, wird es nicht, wenn man bei den Einstellungen festlegt, dass immer in einem bestimmten Ordner gespeichert wird.

1

Was möchtest Du wissen?