Ich möchte mir eine Filterkaffeemaschine kaufen mit Mahlwerk. Könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es kein teurer Alleskönner-Automat sein soll, sondern (wie du schreibst) eine Kaffemaschine mit integriertem Kegelmahlwerk, so kann ich dir die Firma BEEM empfehlen. Die Maschinen haben ein Tastenfeld mit Display und kosten zwischen 80 und 120 €. Die Fa. sitzt hier im Taunus, haben einen guten Service (Vertrieb auch über amazon und ebay).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! 

hab mir diese gekauft vor einem Monat gekauft: 

http://www.rakuten.at/produkt/russell-hobbs-buckingham-21430-56-grind-und-brew-digitale-thermo-kaffeemaschine-1408557305.html

Super gerät, bin vollkommen zufrieden. Vlt wär diese etwas für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThommyHilfiger
16.03.2016, 18:24

👍Das scheint eine BEEM zu sein, die unter Russel-Hobbs vertrieben wird. Gibts auch ohne Thermokanne (da bin ich kein Fan davon).

0

Was möchtest Du wissen?