Ich möchte mir eine Apple Watch zulegen. Es gibt verschiedene Modelle: Von 500 CHF bis hin zu 1200 CHF. Worin liegen genau die Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 3 verschiedene Modell die Sport aus 7000 Alu eine normale aus Edelstahl und die Edition mit echtem Gold. Die Apple Watch gibt es dann noch in 2 Größen 38 und 42mm. Jedes Modell gibt es dann noch in verschiedenen Farben mir verschiedenen Armbändern. Vom Funktionsumfang können aber alle das gleiche. Schau einfach mal bei Apple direkt nach da gibt es alle Modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boeone007
05.01.2016, 17:32

Danke ! 😊

0
Kommentar von Robino97
05.01.2016, 17:33

Kein Problem :)

0
Kommentar von Robino97
05.01.2016, 17:35

Du solltest aber ein Modell mit 42mm nehmen:) bessere Akkulaufzeit und lässt sich auch leichter bedienen.

0

Es gibt eine große und eine kleine, aber im März soll schon die Apple Watch 2 vorgestellt werden.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boeone007
05.01.2016, 17:05

...ok, ja, aber es kann ja nicht nur an der Grösse liegen. Bei Dataquest gibt es mind. 10 verschiedene Modelle.

...Apple Watch 2: generell, warten mit dem Kauf des Modells der ersten Serie ?

0
Kommentar von ICloud38
05.01.2016, 17:34

Ich würde warten, dann fällt die Apple Watch 1 im Preis

0

Was möchtest Du wissen?