Ich möchte mir ein Zimmer für Gesang einrichten und bräuchte etwas zur lärmdämmung für die Wände das die Nachbarn sich nicht durch Mikros gestört fühlen ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also durch dein Mikro werden die sich sicher nicht gestört fühlen. ^^ Eher durch deinen Gesang. Wenn du es günstig haben willst häuf dir ein paar Eierkartons an und kleb die an die Wand. (wenn du nicht genügend hast oder einen großen Raum, stell ne Pappwand um das Mikro rum und kleide die aus. wenn du nicht genügend Kartons hast nehm dir nen Umzugskarton, kleide den aus und stülp den um das Mikro rum.) Wenn du aber Geld investieren willst empfehle ich dir dringenst Akustikschaumstoff. Hier auch, Wände auskleiden, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsxmyr 18.08.2016, 00:24

Nun ich meine auch eher durch die laute Musik auf die dauer haha :) ja und wenn ich es nicht billig will?

0

Was möchtest Du wissen?