Ich möchte mir ein yu-gi-oh Display kaufen weiß jemand welches das beste ist mit den teuersten Karten und sie müßten auf Amazon verfügbar sein?

2 Antworten

Naja das mit den teuersten wird das kommende Clash of Rebellions sein. Einfach weil es dann ganz frisch und neu ist und jeder die Karten haben will.
An deiner Stelle würde ich dir aber raten das zu kaufen was dir am meisten bringt. Denn um Profit zu machen lohnt ein einzelnes Display leider überhaupt nicht. Wenn du Glück hast, ja kannst schon mal mit 30-50 Euro plus rausgehen aber das funktioniert nicht immer und geht auch nur sofort am Anfang gut.

Überlegs dir lieber nochmal.

Das Geld ausgeben spielt keine große Rolle wan würde den das neue Display rauskommen

0

Wenn du teure Karten willst, kauf dir das Dings. ich glaub premium Gold wars

Welche Yu-Gi-Oh Booster sind zurzeit die Besten und welche Karten daraus sind gut bzw. welche Decks kann man daraus gut bauen (23.06.2015 aktuele Boster bitte)?

...zur Frage

Displays/Decks etc. die Yugioh Kozmo Karten beinhalten?

Hallo

Würde mir gern ein Kozmo Deck zusammenstellen und mir dazu eventuell ein paar Displays kaufen. Shining Victories und Dimension of Chaos habe ich schon im Visier jedoch beinhalten diese jeweils leider nur 5 verschiedene Kozmo Karten. Gibt es noch andere Displays oder ähnliches aus denen man Kozmo's ziehen kann?

LG

...zur Frage

Welches Yu-Gi-Oh! Display für Neueinstieg?

Ich wollte mit nem Kumpel mal ne Challenge starten, dass wir uns beide je ein Display kaufen, uns daraus ein Deck bauen und dann gegeneinander spielen.

Ich habe gesehem, dass viele Displays eher für Sammler geeignet sind, da die darin erhaltenen Karten sehr alt sind und mit den neuen Karten kaum noch mithalten können. Dafür würde ich dann doch lieber kein Geld verschwenden also wollte ich mal wissen, welches Display sich momentan für einen Neueinstieg in Yu-Gi-Oh! eignet und Spaß macht zu spielen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten wie in der serie?

Hallo liebe Community Ich wollte mal wissen ob man yu-gi-oh karten kaufen kann die so aussehen wie in der serie und wenn ja wie wird dieser kartentyp genannt

...zur Frage

Wo kann ich yu gi oh karten kaufen?

Hi mein kleiner Bruder wünscht sich so gerne yu gi oh karten aber in gamestop usw. Verkaufen die schlechte Karten wo kann ich  Decks kaufen aber nicht im Internet oder gibt es in der Nähe von wiesbaden yu gi oh Geschäfte ?

...zur Frage

Yugioh Display kaufen?

Welches Yugioh Display lohnt sisch zu kaufen meine Freunde? :) Bin Halb auf profit aus :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?