Ich möchte mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen und wollte euch Fragen was für Erfahrungen am Handgelenk ihr gemacht habt?

so eins soll es werden - (Tattoo, Handgelenk)

2 Antworten

Zu klein solltest du es nicht stechen lassen. Sonst kann man es nach ein paar Jahren nicht mehr erkennen. Sprich am besten mit einem Studio, die können dich besser beraten.
LG Misskey

Frag doch mal deinen tätowierer

Dieses Tattoo am handgelenk, kosten so ca.?

ישועה

ich möchte mir dieses Tattoo( siehe oben) stechen lassen. Am Handgelenk, innenseite. höhe ca. 5 cm breite: ca. 7 cm schwarz/weis

...zur Frage

Tattoo am handgelenk schmerzhaft?

ich würde mir gerne ein tattoo am handgelenk machen lassen...ist dies sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Vogel Tattoo Größe

Hey Ihr, ich habe vor, mir demnächst ein "Vogel-tattoo" stechen zu lassen. Und zwar soll es ein bunter Kolibri sein, c.a 1,5 bis 2 cm groß/klein. Meine Frage ist: Kann man das so klein stechen lassen? Weil ich möchte es mit vielen Farben stechen lassen. Und ich habe Angst, dass das nach der Zeit verläuft und einfach wie ein bunter Farbklecks aussieht :)

...zur Frage

Wie ist das Schmerzempfinden am Handgelenk?

Ich habe vor, mir ein Tattoo innen am Handgelenk stechen zu lassen. Da die Haut dort sehr dünn ist, stelle ich mir diese Prozedur ziemlich schmerzhaft vor. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke im Voraus, Lg A

...zur Frage

Als Psychologe Tattoo an Handgelenk

Ich möchte mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen, weil es mir viel bedeutet, das Symbol ist jedoch kein normales, das man auf einen Blick identifizieren kann, sondern eins, dass aus Schriftzeichen besteht, die Außenstehende nicht lesen können. Es soll nur am Handgelenk sein, relativ klein unter der Handfläche. Allerdings möchte ich Psychologe werden, entweder therapierend oder Marktforschung, ich weiß es noch nicht. Kann dann ein kleines Tattoo der Grund sein, weswegen ich später keinen Job finden werde? Immerhin ist es nichts klassisches, keiner kanns lesen...

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?