Ich möchte mir ein Tatto machen lassen. Brauche kreative Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit der lokomotive für deinen opa finde ich eine tolle idee.

und für deinen papa solltest du dir auch etwas in der richtung einfallen lassen. eine oder die unterschrift finde ich langweilig und nichtssagend., ein tattoo muß dir, wenn du es anschaust ein lächeln ins gesicht zaubern. mindestens!

also überleg weiter, manchmal dauert es halt länger bis man das richtige motiv gefunden hat. das geht nicht nur dir so, sondern vielen anderen auch. aber wenn du es dann gefunden hast, dann weißt du das auch und fühlst es auch ganz deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lokomotive wäre cool, wenn es eine dampflok ist kannst du ja den namen deines vater als dampf machen, oder auf die lok da steht ja auch der name der lok z.b. ICE drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch den Namen von deinem Opa in ihrer Schrift stechen, hab ich schon öfter gesehen und finde es eigentlich ganz gut, ist dann auch dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?