Ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen von der Schulter bis zum bizeps meine Frage ist jetzt verschiebt sich das tatoo wen ich wachse oder bleibt es so bin 16?

3 Antworten

Es verschiebt sich nicht. Da du aber noch wächst kann es passieren das es sich ein bischen verzert. Nicht dolle aber ich würde noch warten. Sieht sonst in ein paar Jahren ein bischen, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, verwischt? aus. Also die linien sind dann halt nicht mehr kanns so klar.

Aber wie gesagt ist nur minnimal, würde dir selber vielleicht nicht mal auffallen. Mich persönlich würde es aber stören.

Das ist sehr gut, machst Du Dir Gedanken darüber - neben einer Verschiebung stellt sich mE auch die Frage inwieweit es gedehnt wird (Dehnungsstreifen bei Wachstumsschub)

Meine grösserflächige Brandnarbe am Oberschenkel (allerdings in jüngerem Alter zugezogen) zumindest "verschob sich" insofern als sie nahe beim Knie blieb resp der nicht-vernarbte obere Teil nun signifikant grösser ist. Das stark vernarbte Gewebe hat sich mE nicht verändert, der leicht vernarbte Bereich scheint mir grösser.

Ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen 

Da brauchst Du erst einmal das Einverständnis Deiner Eltern und ein Elternteil muss dann dabei sein, ansonsten solltest Du noch einige Jahre warten.

Klar so lange Du im Wachstum bist, verschiebt sich alles, im schlimmsten Fall kann der Körper das Tattoo abstoßen.

Was möchtest Du wissen?