Ich möchte mir ein Samsung Galexy Tablet für Internet und ohne Vertrag kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Tab Samsung Galaxy GT-P5200 kostet in der 3G Version 359 Euro,3G bezeichnet das es mobil in das Internet kann mit einer Simkarte,das ist bei Tablets nicht selbstverständlich,und diese Funktion macht 3G fähige Tablets um einiges teurer,das GT-P5210 scheint es gar nicht mehr im Handel zu geben,ich habe es nirgends gefunden,noch nicht einmal auf Amazon,nur da das den besseren Prozessor hat wird es im Vergleich zum 5200 noch teurer sein.Eine preiswertere und nicht schlechtere Alternative könnte für Dich das Lenovo Yoga Tablet sein,es kostet bei Saturn und MediaMarkt 309 Euro,es hat einen 1,2 GHZ Prozessor,der ist im Vergleich zu den Samsung Tablets schlechter,allerdings ist der Akku mit 18 Stunden Surfzeit um viele Stunden längere Nutzungszeit besser als der beider Samsung Tabs,und ansonsten ist alles identisch mit dem Samsung GT-5200,und ich nutze selber ein Lenovo Tablet und bin rundum zufrieden,es hat sich noch nie aufgehangen,das können viele Samsung Nutzer nicht sagen!

sachsenbiene 17.03.2014, 21:44

Danke für deine Antwort. War ne Weile nicht im Internet. Ja, ich habe mir heute das Lenovo im Mediamarkt bestellt. War erst dort zum Schauen und sie meinten sie müssen es bestellen. Jetzt ist es mir passiert, dass ich einem Freund, der sich gut auskennt, gefragt habe, dass er für mich mal suchen soll. Und nun kommt er heute abend mit einem Lenovo an. Ich war für 3 Stunden nicht erreichbar, war zur Sitzung. Was mache ich jetzt? Bin ich zum Kauf verpflichtet? Es kostet 309.-€ Wenn ich morgen früh gleich anrufe ist es bestimmt schon auf dem Weg. Was meints Du? Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll. Habe im Umkreis einige schlechte Meinungen gehört, bzw. " das gerade nicht " und so. LG Sachsenbiene

0

Was möchtest Du wissen?