Ich möchte mir ein Profi Yu-Gi-Oh! Deck kaufen,Welches würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einfach nur gewinnen willst holst dir am besten Metallfose oder Zoodiac. Willst du ein Deck das auch gut zu dir passt würde ich da etwas genauer reinschauen.
Da du aber definitiv ein starkes Deck willst würde ich bei yugiotopdecks auf der Website mal die Liste der Topdecks durchgehen, dort findest du die erfolgreichsten Archetypes/Deckthemen sortiert nach Turniersiegen.
Falls du aber keine 200€ in ein Deck stecken willst, kann ich dir das Kuscheltier-Deck empfehlen. Den Gegner im ersten Spielzug töten stellt kein Problem dar, zusätzlich ist es relativ billig.
Ich kann dir ein meiner Meinung nach sehr starkes Deck Build für Fluffal anbieten welches ich derzeit verkaufe. Falls du Interesse hast schreib mir eine Nachricht :)
Noch zu den starken aber billigen Decks:
Burning Abyss
Tellarknights
Fluffal
Deskbots (10€ Fun deck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
01.03.2017, 16:45

Tellars sind für die Tonne^^
Deneb set 4... kotz
Ist eine Genugtuung ohne Ende gewesen denen schön ne Denko reinzudrücken

1
Kommentar von Speartful
02.03.2017, 17:12

Habe öfters im Internet gelesen dass die was taugen als Budget Deck aber selbst keine Erfahrungen mit gemacht

1

Wenn du viel Geld in dein Deck reinstecken willst würd ich mir ein zoodiak deck kaufen. Wenn du nur zwanzig reínstecken willst empfehl ich dir zweimal das Rotäugig Deck zu Kaufen (Joeys deck von Legendary Decks 2) und die besten karten innenlassen. Hat ein Freund von mir gemacht und es ist sehr stark. Aber ich würde noch ein oder zwei weitere normale Unterweltler reinstecken. Ich hoffe dir hat es was gebracht.

Hallo,

dann hol dir Zoodiacs ran. Das Deck gibt es in mehreren Builds, also kannst du dich frei entscheiden.
Schau bei YouTube mal bei Vexacus4666 vorbei oder bei Lithium2300, die haben viele Deck Profiles.

Gruß

Was möchtest Du wissen?