Ich möchte mir ein pc zusammen bauen zum zocken ist der gut und funktioniert auch ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

da hier scheinbar keiner eine richtige Ahnung hat schreibe ich dir zur Sicherheit ein paar passende Worte...

1). Schreibt man den Fragentext in die Fragentextzeile unter dem Fragentitel und nicht als den Titel der Frage selbst!

2. wo das Formelle nun geklärt ist...

verrate mir dochmal wozu Du für einen Gaming-PC 2TB brauchst? Viel sinnvoller wäre doch eine größere SSD für geringere Ladezeiten oder eine Kombination 128GB SSD +1TB HDD findest Du nicht?

3). ob die 6Gb 1060 GTx eine gute Wahl ist oder nicht, hängt vom budget und deine Vorstellungen ab!

Fazit: Deine Frage ist so unkonkret gestellt, dass keiner dir wirklich richtig helfen kann!

Welche CPU genau, welches Budet, wo bestellst Du, welchen RAM den genau, welche GPU genau, was für ein Netzteil, welche Peripherie udn welches Gehäuse denn?

Zurzeit recht gute Angebote bei Mifcom: http://www.mifcom.de/kickass-deals-cid68

Bin zugegeben nicht der größte Experte, falls ich hier Schrott empfehle, bitte teilt mir das mit. Will ja noch dazulernen.

Inquisitivus 21.01.2017, 01:22

Hey!

Das ist kein Schrott, Mifcom ist ganz okey, allerdings ist selber zusammenstellen eben unschlagbar! ;)

0
Reto154 21.01.2017, 01:29
@Inquisitivus

Ja, habe mir gestern einen ähnlichen zusammengestellt, wie der für 1499€. Kam vom Preis aber nicht unbedingt hin. Meiner war mit Windows (was für 99€ tatsächlich wucher ist) um ca. 200€ teurer. Daher wird zumindest der Deal ganz ok sein schätze ich. Es ist mir nur nicht ganz klar, von welchen Herstellern ich welche Komponenten wählen soll und ob die zusammengestellten unter diesen Deals denn eher die guten oder schlechten sind. Ansonsten kann es denke ich nicht schaden einen von dieser Auswahl zu nehmen, wenn man tatsächlich Laie ist und sich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigen will.

0

PC-Games empfehlung Asrock B150M Pro4S fürs mainboard.
Sollte alle spiele in 1080p auf Ultra schaffen.

Inquisitivus 21.01.2017, 01:13

ASRock kannste schonmal knickenzudem ergibt das keinerlei Zusamenhang, das ein Mainboard die Grafik der Spiele beeinflusst... :O !

0
Evileul 21.01.2017, 14:23
@Inquisitivus

alle spiel meinte ich 1060+ i5 is wohl klar das mainboard nichts damit zu tun hat ,Asrock eins der besten, wenns günstig sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?