Ich möchte mir ein neues Handy kaufen welches Handy ist am besten Samsung, HTC, oder sony?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall kein Samsung.
Die Sotfware macht die Geräte sehr kurzlebig (Stichwort: S5 Neo).

Schau dir mal das One Plus 3 an, ansonsten würde ich zum HTC 10 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines von den Marken.

Nimm lieber Huawei oder am besten das OnePlus 3.

Das OnePlus3 ist besser als ein Galaxy S7 Edge ( Zumindestens bei der Leistung,der Software und dem Preis/Leistungsverhältnis , in allen anderen Punkten sind beide gleich auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie HTF oder Sony.
Aber mein Galaxy S3 LTE GT-I9305 läuft mit Android 6.0.1 ziemlich flüssig :)

Ich würde zu Sony greifen und nach Garantieablauf eine Custom ROM flashen.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowohl ein HTC One M7 als auch ein Samsung S6 edge+!

Natürlich ist das HTC älter, aber es hat beim Tragen in der Hosentasche noch angenehme Formen; das S6, eigentlich ein Phablet, kann man nicht einfach so in der Hosentasche mitführen!

Beim HTC fiel mir nach ca. einem halben Jahr auf, dass der Akku sehr oft nachgeladen werden musste, das war sogar bei einem uralten Samsung S2 nie der Fall!

Beim HTC muss man wegen der Metallhülle ein paar Abstriche wegen des Empfangs machen, aber gehen tut es eigentlich immer; beim S6 habe ich garkeine Bedenken deswegen (ganz anders als beim S2).

Sony-Smartphones kenne ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zählst hier keine Handys auf, sondern Marken. Ich persönlich finde das Sony Xperia Z5 ganz gut. Das Gerät bietet zudem eine der aktuell besten Kameras bei Smartphones. Samsung hat mir persönlich zu viel Bloatware drauf und HTC bietet seit dem HTC One M8 meiner Meinung nach kein tolles Gerät mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko676
24.06.2016, 22:48

Sony hab ich schonmal die Kamera ausprobiert wenn ich ein Foto von mir mache werden die voll schlimm und bei HTC nicht

0

Ich sage mal ganz trocken Apple :P

Das iPhone 6 bekommst du schließlich schon bei so manchem Händler ab 400€ in gutem Zustand.

Wenn du natürlich das Betriebssystem nicht magst, dann bleibe eben bei Android.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
24.06.2016, 23:44

Die Frage war HTC oder Samsung,bist du schwer von Begriff?

0

Was möchtest Du wissen?