Ich möchte mir ein neues Android-Phone besorgen. Welches nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir das THL 5000 empfehlen :) Das hat nen Super Prozessor , riesen Akku , einfach spitze :) ca. 200€ ////////// ich selbst habe das THL t6 pro im Gebrauch und Leistung ist für 100€ unschlagbar ich muss halt nur in der nähe einer Steckdose sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du Dich mal durch die Internet-Kataloge der einschlägigen Elektronik-Fachmärkte arbeiten. Oft sind dort "Suchmasken" installiert, in die Du die Dinge eingeben kannst, die für Dich wichtig sind (z.B. Größe, Farbe Speicherleistung, Kameradaten, Preis) und es werden Dir nur entsprechende Geräte angezeigt. Kaufen kannst Du es ja dann immer noch woanders, evtl. sogar günstiger.

Also :D um dir ein gutes Handy zu empfehlen brauche ich auch ein gewisses Budget von dir und vlt. ein paar Kriterien wie z.B.: gute Kamera, gute Boxen, etc.

Da ich ein zufriedener Samsung Nutzer bin (bei allen Geräten Handy, TV usw.) ist der Großteil meiner Empfehlungen auch von Samsung :)
Ich habe jetzt mal ein bisschen aus jeder Preisklasse rausgesucht (Preis absteigend nach unten)

Samsung Galaxy S6 → 468,99€

Samsung Galaxy S5 → 368,00€    nutze ich selbst und bin sehr zufrieden
                                                         (Hol dir nicht die abgespeckte Neo Version)

OnePlus One            → 299,00€    (Momentan leider Ausverkauft)
                                                        ausserdem nicht durch SD erweiterbar

Samsung Galaxy A5 → 279,00€

Samsung Galaxy J5 → 213,28€    gutes, billiges/preiswertes Alternativprodukt

Samsung Galaxy A3 → 196,99€

Falls du noch Kriterien und einen Preis nennst, kann ich auch bei anderen Marken bei denen ich mich nicht auskenne recherchieren :D

Hoffe ich konnte Helfen
Der Herr des Fensters 

Habe das samsung galaxy s4 hat das neuste android und leuft ohne Probleme würde es dir daher empfehlen

Huawei honor 7 bzw. 6 je nach dem wieviel Geld du hast. Oder Huawei Ascend P8 oder P8 lite.

Was möchtest Du wissen?