3 Antworten

Angeboten wird das Aquarium Fluval Edge I.

In der Tabelle steht, dass dies ein Aquariumset ist und dass zur Serienausstattung die Abdeckung, Beleuchtung und Außenfilter gehören.

Also ist das alles mit dabei 

0
@Hannalilly

Wenn es zur Serienausstattung gehört, sollte davon auszugehen sein. Sonst wären dies ja optionale Artikel. ;)

0
@stboy

Ok Danke und Weiß jemand wo es ein komplett set gibt mit heizstab etc.?

0
@Hannalilly

Nein! Ein Heizstab fehlt nicht.

Ein 23l Becken ist ohnehin nur als Pflanzenbecken geeignet. Wenn hier das Wasser auf Zimmertemperatur gehalten wird ist das völlig in Ordnung.

Bei Tieren würde ich allerhöchstens ein paar Garnelen einsetzen. Diese kommen aber mit Zimmertemperaturen und Temperaturschwankungen problemlos klar. Ich hätte hier eher Angst um die Wasserwerte.

Somit wäre eine Heizung einfach nur ein unnötiger Stromfresser.

0
@Hannalilly

Was heißt etc.? Mehr brauchst du vermutlich nicht.

Wenn es ein reines Pflanzenaquarium wird kannst du vielleicht sogar auf den Heizstab verzichten.

0
@stboy

Du hast natürlich recht. Ich hab nicht darauf geachtet, wie klein das AQ ist. Für ein reines Pflanzenaquarium ist der Heizstab unnötig.

0

Ja, ist ein Set. Enthält die Dinge, die in den Artikel-Details stehen. Du weißt, dass das für Fische zu klein ist?


Was meinst du mit Set? Was enthalten ist steht doch auf der Website.

Und was ?

0
@Hannalilly

Serienausstattung: Abdeckung, Beleuchtung, Außenfilter

Im Lieferumfang enthalten: Aqua Clear Mini Außenfilter

3

Was möchtest Du wissen?