Ich möchte mir ein Medusa Piercing machen lassen, hab ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt bei jedem anders-ich habe meins direkt auf 4mm stechen lassen (mittlerweile ist es auf 7mm) und ich fand es jetzt nicht so schlimm wie viele immer sagen. Meine anderen lippenpiercings waren zwar etwas angenehmer, aber aus meiner Sicht war es absolut auszuhalten :)
Aber-Schmerzempfinden ist halt echt bei jedem anders, also wenn du es haben willst dann Augen zu und durch, wirklich helfen und dir sagen wie sehr es dir weh tun wird kann dir leider keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eins.
Bei mir war es das schlimmste Piercing.. Das durchstechen tat höllisch weh.. Konnte aber komischerweise direkt ein paar Stunden später abends schon Flaschen genau auf der Lippe/Piercingstelle ansetzten..
Die Schwellung war auch schon nach 2-3 Stunden komplett weg, und nach 7 Tagen war es so weit verheilt, dass der Piercer mir schon den neuen Schmuck einsetzten konnte..
Aber das Stechen ist halt bei mir super schmerzhaft gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonShineee
13.01.2016, 19:31

oh mann 😓

0
Kommentar von AyScho
14.01.2016, 01:18

Ach. Wenn man es unbedingt will, geht man die Schmerzen auch ein. Es ist ja nur das Durchstechen und das Schmuckeinsetzen was weh tut. Danach ist alles super. Außerdem hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden. Kann sein, dass du es für total harmlos empfindest :)

0

Letztendlich ist das Schmerzempfinden unterschiedlich.

Ich hab auch gehört, dass das Septum wahnsinnig weh tun soll, allerdings war es das Piercing, das am wenigsten weh getan hat (nicht einmal die Zange hab ich gemerkt).

Es gibt überall Horrorgeschichten (zB die Schwester meines Freundes hat losgeweint. :p ). 

Eventuell laufen dir ein paar Tränen. zB wie beim Septum, da hast du einfach einen automatischen Reflex, ich denke aber nicht, dass es mehr weh tut als eines an der Unterlippe (hab selber aber kein Medusa :D).

Letztendlich durchziehen, ist ja schnell wieder vorbei.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
20.01.2016, 00:05

Man merkt schon bisschen mehr als bei anderen Unterlippenpiercings, das liegt daran das im philtrum noch nerven vom septum auslaufen, aber ich fand es jetzt auch nicht so schlimm wie viele immer sagen und meins wurde auf 4mm gestochen :)

0

Was möchtest Du wissen?