Ich möchte mir ein iPhone 6 kaufen weiß aber nicht ich das S Model oder das normale nehmen soll.. macht es einen großen Unterschied. Eher das normale holen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der größte Unterschied ist wohl der Preis. Die Frage ist, ob dir die Vorteile des 6S den Aufpreis wert sind. Das iPhone 6S ist z.B. generell etwas flotter im alltäglichen Umgang, da es einen besseren Prozessor besitzt. So ist auch der Fingerabdrucksensor schneller und zuverlässiger. Die Kamera ist außerdem deutlich besser; so kannst du 4K Videoaufnahmen machen. Und du hast das druckempfindliche Display, welches verschiedene Berührungsstärken erkennt.

Das sind schon die wichtigsten Sachen. Das iPhone 6 ist wirklich ein sehr gutes Handy. Das 6S ist eben leider erheblich teurer aber dafür auch die ausgefeilte Version des iPhone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanekiiKen
13.08.2016, 20:37

Dankeschön für diese Hilfreiche Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?