Ich möchte mir Ein Headset Kaufen nur ich weiß nicht was für eins...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe jetzt schon seit ca 2-3 Jahren das G930 (Wireless) von Logitech und bin sehr zufrieden. 

Akkuzeit ohne Kabel hat sich nicht verschlechtert (ca 8 Std ohne Kabel) und kann damit fast durch meine ganze Wohnung schlendern. (70m²) und die Verbindung steht. 

Das Mikrofon am Headset ist bei Benutzung nicht zu sehen, außerdem kannst du es hochklappen und dann ist es stumm.

Mein einziger Kritkpunkt: Der Stoff der Ohrmuscheln geht so langsam ab, was mich allerdings nicht stört. Außerdem kann man sie nachkaufen und austauschen, wenn man möchte.

Es hat einen super Sound wie ich finde und sitzt angenehm auf dem Kopf. Ich habe es neu für 90€ erworben und würde es nochmal kaufen, wenn ich müsste.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyperx Cloud (1) kann ich dir sehr ans Herz legen. Superklasse Sound und mikro ist auch 1a. Dazu ist es auch mega bequem

Ich habe von Speedlink das Medusa XE welche ca 80€ gekostet hat und ich bin damit sehr zufrieden mit Qualität

dialikeLP 20.11.2016, 20:46

Ok Ich werde es mir mal Anschauen danke. :)

0

Ich habe vor kurzem echt lange verglichen und bin auf das HyperX Cloud II gestoßen. Hab mir das geholt und bin seitdem vollkommen begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

würde mir immer Headset und Mikro getrennt holen. Aber empfehlen kann ich dir das Razor Kraken Chroma.

dialikeLP 20.11.2016, 20:46

Ok Werde es mir Anschauen danke für deine Antwort :)

0
132465798 20.11.2016, 22:13

Das schlechteste und unbequemste Headset

0

Ich nutze das Logitech G230 und für den preis bekommt man meiner meinung nach nichts besseres ;D

Was möchtest Du wissen?