Ich möchte mir ein Halfter von der Reitsportmarke busse und ich weiß nicht ob ich pony oder shetty größe holen soll weil ich nicht weiß ob es groß ausfällt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf beide ;D wenn du online kaufst

Ansonsten wenn du im Laden kaufst dann würde ich das alte Halfter mitnehmen oder ein Bild mitbringen. Was für eine Größe hatte dein Shetlandpony denn beim alten Halfter ? Oder welche Größe bei Trensen ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht man sich Sorgen darum? Ich kaufe Pony Halfter, weil ich ein Pony habe. Wenn die groß ausfallen, dann verstelle ich die Riemen. Wo liegt das Problem? Wenn dein Pony einen kleinen Kopf hat, dann kaufe ein Shetty Halfter!
Das kann doch nicht so kompliziert sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperkeks5000
09.01.2016, 18:39

Ich weiß aber nicht wie weit man das verstellen kann und wenn der nasenriemen nicht sitz dann bringt es mir auch nichts

0
Kommentar von Lele28Helli24
09.01.2016, 18:50

Normaler Weise kann man ein Pony Halfter so weit verstellen, dass es jedem Pony passt. Es sei Dennis hast so einen Tinker-Hafi-Mix. Das wird dann wohl eher ein Kaltblut Halfter;)

0
Kommentar von SunshineHorse
09.01.2016, 18:57

Das Problem ist , das Shettys einen anderen Kopf haben als beispielsweise ein Dt Reitpony . Deswegen gibt es ja auch zwei Größen . Zudem passt kaum einem Shetty ein Pony Halfter ;D

0
Kommentar von Lele28Helli24
09.01.2016, 19:53

Deswegen soll man ja Shetty Halfter auf Shetty und Pony Halfter auf Pony packen:D

0

Was möchtest Du wissen?