Ich möchte mir ein gebrauchtes Rennrad kaufen. Kann mir jemand ein gutes empfehlen welches maximal 400€ kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hier Doc, 

ich denke da hast du in der nächsten Zeit einiges zu lernen. Um dann zwischen einem guten und einem schlechten Rennrad unterscheiden zu können. Rennräder sind nicht so wie Autos. Mercedes gut Opel schlecht. Rennräder (die Rahmen) haben ganz unterschidliche Schaltgruppen, Lenker, Laufräder. Da sollte man sich schon gut auskennen. Und man muss ja auch moch technische Mängel erkennen. Zudem stellt sich die Frage, ein Rennrad, für einmal im Monat, für jeden Tag. Für einmal im Monat zu fahren reichen 400€. Für jeden Tag zu fahren bei weitem nicht.

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gebrauchte Räder werden nicht verschenkt.

Um den Preis müsstest du mehr als Glück haben wenn es gut sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal bei EBay Kleinanzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?