Ich möchte mir ein ein Kredit holen aber nicht in Deutschland dabekomme ich leider keinen aber in der Schweiz. Wer kann mir da helfen, wo kann ich da eine Bank?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" ... wo kann ich da eine Bank?" 

Wo? Vielleicht in Zürich, Basel, Lugano. 

"... kann ich da eine Bank?" Ja was? Überfallen, gründen, betrügen? 

Mit Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache wir es schwierg, da es selbst die Schweizer nicht verstehen werden. 

Trotzdem gibt es Hilfe: 

Liste der Banken und Privatbanken in der Schweiz pro Kanton und Gemeinde: 

http://www.schweizer-banken.info/de/bank/index.htm

Anrufen, anschreiben, anmailen - fertig. 

Aber wenn ich mir Deine anderen Fragen anschaue, hat das eher den Anschein, dass es sich bei Dir um ein Alltagüberforderungsopfer handelt. Da wird es schwierig mit der Bank. 

Wenn Sie mal den Text darunter gelesen haben wissen Sie es.

Und weder Sie noch die anderen Antworten können besser lesen, als wie auf der Rechtschreibung drauf zu pochen.

0

Übrigens hast du verschwiegen das du unter Betreuung stehst. Ergo bekommst du nirgendwo einen Kredit ohne das dein Betreuer das Ja dazu gibt.

Auch wenn du etwas anderes hören möchtest: Du wirst keinen Kredit von einer Bank bekommen, weder in der Schweiz, noch sonst irgendwo.

Vor nem Jahr hatteste noch ne Betreuerin, die sich um deine finanziellen Angelegenheiten gekümmert hat. Frag doch die mal :-)

Die hat jetzt mit mein leben nix mehr am hut

0

Wenn du in  Deutschland keinen kredit bekommst wirst du in der Schweiz auch keinen bekommen. Die Schweizer sind eher strenger was die Überprüfung der Bonität angeht.

Das ist mir aber neu das es in der Schweiz kein Kredit gibt. Es gibt welche

0
@Sweetlady1988

Sicher gibts da Kredite. Aber nur für Leute die ihre Bonität nachweisen können. Wenn du hier keinen Kredit bekommst, gibts den in der Schweiz auch nicht.

0

Du wohnst in Deutschland, arbeitest in Deutschland, bist deutsche Staatsangehörige und fragst nach einem Kredit bei einer Schweizer Bank?

Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Sorry gibts es keins

Was möchtest Du wissen?