Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber wie lange darf man da nicht in die sonne?

6 Antworten

du darfst mindestens 6 wochen nicht ins chlorwasser und mindestens 2 wochen auch nicht innaturgewässer. aber sonne ist kein problenm

musst vor allem drauf achten das du nicht mit klamotten dran hängen bleibst.sonne sollte kein problem sein,aber 14 tage wengstens kein chlorwasser.

Das erklärt Dir eigentlich alles der Piercer (wenn es ein seriöser ist)!!!

Ist mein Bauch für ein Bauchnabelpiercing geeignet?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, ob mein Bauch/Nabel für ein Piercing geeignet ist, da ich mir überlegt habe, mir eines stechen zu lassen. Ich war schon vor einigen Wochen in einem Piercingstudio, um mich beraten zu lassen. Im nachhinein hatte ich bei diesem aber kein so gutes Gefühl, da man sich wenig Mühe gab, meine Fragen zu beantworten bzw. ich nicht das Gefühl hatte, dass diese alle ehrlich beantwortet wurden. Deshalb dachte ich, es gibt vielleicht einige von euch, die schon Erfahrung damit haben und mir helfen können :)

Also erst mal zur "Form" : Meint ihr, das geht? Dazu muss ich sagen, dass mein Bauch nicht super flach ist. Heißt, wenn ich sitze, bildet sich schon mal eine Falte ;) Könnte das Probleme beim Abheilen geben?

Ansonsten würde ich gerne noch eure Meinung zu meinem Bauch/Bauchumfang hören. Ich weiß, ich bin nicht dick, aber eben auch nicht gertenschlank. Ich weiß, ich mach das für mich, aber ich würde mich trotzdem nicht wohl fühlen, wenn hinter meinem Rücken gelacht wird. Findet ihr das okay bzw. noch "ästhetisch" ?

Liebe Grüße und danke schon mal :)

...zur Frage

Wirkt es sich auf einen Bauchnabelpiercing aus, wenn man abnimmt?

Hallo :) Ich überlege, ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse ( bin 18), frage mich aber, ob er irgendwie "zuwachsen" könnte oder ähnliches wenn ich noch abnehme. Ich habe kein Übergewicht und abnehmen ist vielleicht das falsche Wort, ich möchte eher so ein bisschen Speck loswerden ... Kann ich mir erst den Piercing stechen lassen, warten bis der verheilt ist (in der Zeit nur joggen gehen oder so) und dann normal weiter Sport machen , oder sollte ich erst "abnehmen" und dann den Piercing stechen lassen? ( Ich möchte mir den Piercing ungern im Sommer stechen lassen, damit ich trotzdem schwimmen kann, ob ich da noch ein bisschen Speck hätte, wäre mir egal ...) Freue mich über Antworten oder Erfahrungen :) LG Julia

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Vor- & Nachteile

Was sollte mann beachten wenn man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen will?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Schmerzen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte gerne wissen ob es sehr weh tut ist es so wie ohrringe stechen lassen oder hat man mehr schmerzen und wie lange dauert das heilen ???

Wie lange darf man damit nicht schwimmen gehen und ist mein bauch zu dick dafür ??ß

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?