Ich möchte mir ein Auto kaufen mit drei Gahrzeighalter was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit auch 'nen Wagen gesehen der mit Baujahr 2013 drei Halter hatte -----> Fordhändler, Autovermietung & dann für zwei Jahre ein Privatmann. Sofern die Belege lückenlos vorhanden sind, es für jeden Halter eine Erklärung gibt und der Wildschaden in einer Vertragswerkstätte mit Originalersatzteilen fachgerecht instandgesetzt wurde (Nachweise verlangen!), alles sonstige an dem Wagen perfekt ist... würde ich sagen, kann man sich mal ansehen. Sinn könnte es machen wenn du die Halter im Brief mal anrufst und dich erkundigst.

Speziell bei einem 2013er Touran sollte das Angebot aber so groß sein, dass man immer etwas passendes findet & nicht den erstbesten Wagen nehmen sollte.

Probefahren und gucken ob es das Geld wert ist

Was möchtest Du wissen?