Ich möchte mir ein Aufzeichnegerät runterladen aber ohne Virus.... Wo kann ich das tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir bandicam runtergeladen, einfach mal googeln, habe ich jetzt seit 3 Monaten und kein Virus in Sicht! Du solltest sowieso schauen, dass du gute Antiviren-Programme auf dem PC hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich interpretiere Deinen Sprachversuch als Frage nach einem seriösen Screenrecorder bzw. Programm zum Aufzeichnen von eigenen Computerspielszenen.

Aus der Hüfte geschossen erscheint mir der Online-Screenrecorder von Apowersoft als gute Testversion, da die Anwendung online läuft aber auch lokal installiert werden kann.

http://www.apowersoft.de/kostenloser-online-bildschirm-recorder

Sonst sind die Eckdaten für die Tonne, was genau willst Du aufnehmen (für Minecraft z.B. gibt es Extra-Screenrecorder)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
29.12.2015, 16:25

Ich möchte World of Warcraft, Minecraft und Call of Duty aufnehmen können mit audioaufnahme wo ich auch ab und zu einen zwischenstopp machen kann, und beispielsweise nach 2 Minuten meine Aufnahme fortsetzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?